TKT -04- Dammit, Gostkowski!

Die bisher beste Woche in der laufenden Saison für die Kicker der NFL. Stephen Gostkowski versemmelte den einzigen Extrapunkt des Spieltages und auch der Prozentsatz an versenkten Field Goals war diese Saison bisher nicht höher. Dienstreisenbedingt heute nur eine Kurzausgabe…

Kicking Heroes:

  • Josh Lambo (Jags): 4/4 FGs, 2/2 XP, Game Winning 33 Yard FG
  • Ty Long (Chargers): 3/3 FGs, 3/3 XP
  • Matt Prater (Lions): 3/3 FGs Long 51, 3/3 XP

Kicking Woes:

  • Jason Sanders (Dolphins): 1/3 FGs, 1/1 XP
  • Zane Gonzalez (Cardinals): 1/3 FGs, 1/1 XP

Kicking the long Ball:

  • Ty Long (Chargers): 51 Yards
  • Joey Slye (Panthers): 55 Yards
  • Matt Gay (Bucs): 58 Yards
  • Greg Zuerlein (Rams): 58 Yards
  • Matt Prater: 53 Yards

Week 4: 49/58 FGs (84,5%), 67/68 XPs (98,5%)

Overall: 183/224 FGs (81,7%), 276/293 XPs (94,2%)

Personal Fantasy Season:

Gulls W 117.90 – 117.20 (4-0, 1st Place)

Cats W 96.00 – 86.60 (4-0, 2nd Place)

Overall: 8-0

Sidekicks:

  • Längster Punt des Wochenendes: Tress Way (Redskins): 66 Yards
  • Für den verletzten Punter Andy Lee, war für die Cardinals Ryan Winslow im Einsatz (47.0 Yard Schnitt)
  • Im Spiel Rams vs Bucs gab es ein Fest für Freunde des langes Field Goals: Sowohl Greg “The leg” Zuerlein, als auch Matt “probably not” Gay trafen aus 58 Yards.
  • Adam Vinatieri hat mal wieder vorbei geschossen. Aber aus 57 Yards. Das wird wohl keine Kontroverse nach sich ziehen.
  • Läuft bei Ty Long, der weiter bei den Charges Michael Badgley vertritt. Ok, war auch gegen Miami.
  • Leicht verdientes Geld für Dan Bailey (Vikes): Er musste nur Kick-Offs machen.
  • Fünf Kicker hatten bisher keine Fehlschuss. Mal sehen, wer als letztes übrig bleibt.

Besser aus dem Weg gehen:

  • Patriots
  • Chiefs
  • Saints
  • Bills
  • Packers

Gegner, die man gerne nimmt:

  • Dolphins
  • Bengals
  • Redskins
  • Jets
  • Cardinals

Punted to a Podcast:

Das größte Problem von Allen? Natürlich: Die mangelnde Kompetenz von Firmen und Politik im Bereich IT und Internet. Zumindest, wenn es nach dem Logbuch Netzpolitik geht. Das Ganze ist wirklich sehr speziell und oftmals übertrieben kritisch, aber gibt einem auch etliche Denkanstöße. Zum Beispiel, warum es gefährlich ist, Sachen wie Vorratsdatenspeicherung zu haben (Hint: Nur weil es jetzt ein System gibt, wo der “normale” Bürger sich keine Gedanken machen muss, kann sich das ja unter einen neuen Regierung schnell ändern).

Perfect Hold:

Ein NFL Spiel in Hamburg? Albert Breer hält das für möglich. Ich eher nicht. Aber schön, dass die NFL Deutschland zumindest im Fokus hat.

The Science of Kicking (and Punting and everything else):

Vor langer Zeit wär ins Wasser gehen echt gefährlich gewesen. Dinos, wie der Mosasarus, lebten dort im nassen Element. Aber wie genau schwamm eigentlich so ein Seemonster?

Mehr Sex im Blog! Daher: Was steckt hinter dem weiblichen Orgasmus? Um schwanger zu werden, braucht man nur einen männlichen. Doof, ist aber so. Eventuell können aber Kanninchen helfen, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, denn: Can Rabbits Help Unravel the Mystery of Female Orgasm?

This Kick is presented by…

Gerade mal wieder benötigt: So ein Superkleber ist Super! Aber man muss damit echt vorsichtig sein. Fast die Finger zusammengeklebt.*

The Long Snap Good-Bye:

This precious time when time is new

*Amazon-Partner-Link

**Artikel evtl. hinter Paywall

Kategorie NFL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.